Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

Wir kommen.... Nachricht an Klaus.....

erster....
Danke !!!!!!
Lieber Klaus! Es ist ein sehr seltsamer und ungewohnter Gedanke, das Jugendhaus ohne Klaus. Die Zeit war schön, gehört zu meiner Vergangenheit und ich möchte sie nicht missen. DANKE, dass Du da warst❣️ Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe & G...
Hi Klaus ich bin es Adolfo und komme gerne mit meiner Frau Angela zu deinem Abschied. Grüße Adolfo
Hallo Klaus, bin aufjedenfall auch da. Kommen zu zweit und freuen uns schon auf die mega Sause 🤓
Vielen Dank Klaus für die schöne Zeit!!! Was hätten wir ohne das jh und ohne Dich damals blos gemacht🙈 Genieße Deinen Ruhestand! Alles Gute☺️
Freue mich euch alle mal wieder zu Sehen. Gruß Pasi
Danke für die tollen Jahre :)
Danke für alles, du hast dieser Einrichtung deinen Stempel verpasst!!! Du bist das Jugendhaus!🎉🎉🎉😎😎
Ich freue mich
Klaus ich bin dabei
URKUNDE für den wohlverdienten RUHESTAND Chef: Du...
Dann bis bald Gruß Tom
Vielen Dank für die Einladungen
Lieber Klaus, das ist ja schön zu lesen, dass Du in den Ruhestand darfst. Vielen Dank für 40 Jahre tolle Jugendarbeit. Hut ab! Grüsse Babsi (Freundin von Silke, Jugendhauszeit: Ende 80er-Anfang90er)
Hey Klaus, das ist alles ja schon ewig her, damals war ich 17, jetzt werde ich 58 *grins*. Und du kommst in den Ruhestand!!! Ein schöner Anlass mal wieder nach St. Georgen zu kommen! Viele Grüße an dich und die Ute von Uli
Also ich bringe mich mit oder anders formuliert - ich komme alleine. Wusste nicht so genau, was ich oben eintragen soll. Auf jeden Fall eine klasse Idee, ich freu mich.
Sabine und ich freuen uns schon riesig klar kommen wir
Klaus du bist der beste. Warst immer für uns da und jetzt hat es ein Ende, kann man sich nicht vorstellen. Vermissen dich jetzt schon. Eine Legende geht in den Ruhestand und wir werden dabei sein
Bier kaltstellen.... ich komme, Ratz
Hallo Klaus, hoffe und wünsche dir, dass du dich auf den Unruhestand freust. Du wirst sicherlich vermisst werden. Komme gern zu dem Fest. LG Doris
Hallo Klaus, vielen Dank für die Einladung, leider bin ich ab 18.05.2019 für 3 Wochen im Urlaub. Würde mich aber freuen, wenn wir uns ein anderes Mal treffen könnten. Ich melde mich, wenn ich mal wieder bei meinen Eltern in Königsfeld bin. Liebe Grü...
Freu mich bei Deinem Abschied dabei sein zu dürfen. Gruß Jörgle
Gerne kommen Patrizia und ich vorbei. Freuen uns 🤗 Viele Grüße Jens
Hallo Klaus, gerne kommen wir um dich / euch wieder einmal zu sehen . Du gehst in deinen wohlverdienten Ruhestand , wir sind gerne dabei . LG von den Loschs , Beate , Stephan und Thomas
heii Klaus ich freue mich sehr bei deiner Abschiedsfeier dabei sein zu dürfen Ich finde es sehr schade das du gehst. Du wirst bestimmt von ganz ganz vielen Leuten vermisst werden Freue mich schon auf dieses Tag LG Anasta 😚
Lieber Klaus, Es ist echt schade das du nicht mehr da sein wirst.
Hallo Klaus, klar komm ich, hab nur die Anmeldung letztes mal verschwitzt., aber du brauchst nicht mehr so viel Bier kaltstellen wie früher. Gruss Roland
Lieber Klaus, sehr gerne wäre ich gekommen, um in Erinnerungen zu schwelgen und zu sehen, was aus dem Jugendhaus geworden ist. Gerne erinnere ich mich zurück an die Anfangsjahre, die heftigen Diskussionen im Plenum, die weitgehende Selbstverwaltung, de...
Es war mir ein vergüngen mit dir zu Arbeiten👍
Sehr schade das Sie gehen. Wir werden sie alle vermissen
Freue mich sehr, Dich nach 35 Jahren wieder zu sehen! Herzliche Grüße Klaus Fichter
Lieber Klaus, ich wäre sehr gerne gekommen viellleicht klappt es ja mal wenn ich in St. Georgen bin. Die wünsche ich einen wunderschönen (Un)-Ruhestand genieße deine Zeit und grüße Ute ganz herzlich von mir. Kommt doch mal ins Rheinland! Lieben Gru...
Bist der beste Klaus mit dir hat man so viel Spaß und bist einfach der chilligste Mensch der Welt hab dich ganz doll lieb und wir alle werden dich richtig vermissen❤️☺️
Vielen vielen Dank lieber Klaus für die jahre die wir im jh verbracht haben. Meine Freunde und ich hatten immer sehr viel Spaß. Genieß deinen Ruhestand
Hallo Klaus, ich finde es mega super was du all die Jahre geleistet hast. Als Kind durfte ich in der Eierschale im Kinderferienprogramm dabei sein und als Teenager selber Kinder betreuen... der Segeltörn war (auch wenn ich die Treppen runtergefallen bin...
Ich finde es gut das du so lange es geleitet hast und schade das du aufhörst aber danke für die ganse zeit
Wir werden dich alle vermissen du bist der beste und chilligste ❤️❤️❤️
Mir were dich vermisse und bleib so wie du bisch
Oh Gott wir werden dich alle so vermissen. Keiner wird dich je ersetzten können und niemand ist so krass chillig wie du. Jugendhaus wird nicht das selbe sein ohne dich. ❤️

Öffnungszeiten

MI + Do 17:00-20:00 Uhr
FR 17:00-22:00/23:00 Uhr
SA 18:00-23:00/24:00 Uhr
Bürozeit
Mi ab 16:00 Uhr
Do ab 14:30 Uhr

Kontakt

Jugendhaus St. Georgen
Am Sommerrain 51
78112 St. Georgen
Tel.: 07724/2777
Fax.: 07724/919286
E-Mail : Jugendhaus@JH51.eu